Fragestunde mit Dr. Heschl

 

Am Montag, den 10. Jänner, haben wir Dr. Heschl bei uns begrüßen dürfen. Er ist ein praktizierender Hausarzt aus Oed und ist uns für Fragen zu Corona und der Impfung zur Verfügung gestanden. Dieses Angebot wurde mit großem Interesse in Anspruch genommen und es sind diverse Bereiche zu diesem Themengebiet besprochen worden. Die Fragestunde ist durch den angeregten Austausch wie im Flug verstrichen.

Hiermit haben wir Jugendlichen die Möglichkeit geboten sich transparente und professionelle Informationen zu Corona und der Impfung zu holen.

 
 

Trampolinhalle #2

 

Nachdem das erste Projekt in der Trampolinhalle so gut angekommen ist, sind wir zum Start in das neue Jahr ein zweites Mal hingefahren. Um Abwechslung zu schaffen, haben wir uns die Halle in Linz ausgesucht. Hier wird nicht nur die Koordination, sondern auch die Kraft und Ausdauer gefordert. Die Teilnehmer:innen konnten sich auf unzähligen Trampolinen ausprobieren und den Ninja Warrior Parkour meistern. Neben spektakulären Sprüngen sind wir auch gegeneinander im Battle Beam angetreten.

Bis zum Ende des Nachmittages sind alle auf ihre Kosten gekommen und schlussendlich sind wir müde und zufrieden nach Hause gefahren.