Stand Up Paddling im Beach- und Wassersportzentrum Wallsee

Am Freitag, den 24. Juli 2020 machte sich eine Riege bestehend aus Westrand-Mitarbeiterinnen und Jugendlichen auf zum Stand Up Paddeln (kurz SUP) am Wallseer Donau-Altarm, wo sich das Wallseer Beach- und Wassersportzentrum (www.wsz.at) befindet. Nach einer kurzen Erklärung des SUP-Boards und der richtigen Paddel-Einstellung wurden die Boards samt ihrer Passagiere zu Wasser gelassen. Zunächst noch zögerlich im sitzen paddelnd perfektionierten alle TeilnehmerInnen dieses Ausflugs ihre SUP-Kenntnisse, sodass am Ende jede & jeder auch im Stehen auf dem Wasser dahingleiten konnte. Als Abschluss gabs noch für alle Eis, bevor der Sommerregen einsetzte und die Rückfahrt nach Amstetten angetreten wurde.
Die finanziellen Aufwendungen wurden mit dem Projektbudget von Westrand abgedeckt.