Henna Tattoos

Am 1. März war die Anlaufstelle von Westrand Schauplatz eines Henna - Tattoo - Projekts. Amstettens Jugendliche, im Alter von 12-23 Jahren, waren eingeladen sich, unter Anleitung des Westrand - Teams, kreativ zu verwirklichen. Im Laufe des Nachmittags entstanden viele fantasievolle und originelle Kunstwerke. Ein kleiner Auszug des künstlerischen Schaffens ist auf den Fotos zu bestaunen. 

 
 

Alkoholfreie Cocktails / Singstar

Das Team von WESTRAND  lud am 8.Februar 2019 in die Anlaufstelle in Amstetten ein um sich dem kreativen Mixen von alkoholfreien Cocktails hinzugeben. Zahlreichen Burschen und Mädels folgten der Einladung und betätigten sich fantasievoll am Cocktail - Shaker. Selbstverständlich wurden die originellen und bunten Köstlichkeiten, die alle Anwesenden ins Glas zauberten, anschließend verkostet und beurteilt. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einer kleinen Singstar - Party, bei der das ein oder andere musikalische Talent zum Vorschein kam.

 
 

FIFA Turnier 2019

Am 3.Jänner ging in der Anlaufstelle von Westrand in Amstetten das traditionelle FIFA Turnier über die Bühne. Gespielt wurde das neue FIFA 19 Spiel auf der Playstation 4. Zahlreiche Jugendliche kamen der Einladung nach und fanden sich zu Turnierbeginn um 15 h ein. Nach vielen hart umkämpften, spannenden und emotionalen Matches konnte um kurz nach 19h ein Sieger gekürt werden, der sich, ebenso wie die zweit- und drittplatzierten Burschen , über CCA Gutscheine freuen durfte. Für Speis und Trank sorgte das Team von Westrand, das sich auf eine weitere Auflage im kommenden Jahr freut.