Super Wetter, tolle Stimmung und spannende Matches beim „Kick Off“- Kleinfeldfußballturnier 2016

St. Pölten, am 16.9.2016. Der Sommer zeigte sich am Spieltag noch einmal von seiner besten Seite, als sieben Mannschaften bei dem traditionellen „Kick Off“-Kleinfeldfußballturnier antraten. Das, von der mobilen Jugendarbeit Nordrand und dem Jugendzentrum Steppenwolf organisierte Turnier, bot SpielerInnen zwischen 14 und 22 Jahren die Möglichkeit, ihr fußballerisches Können unter Beweis zustellen. Abseits der Matches konnten die SpielerInnen und BesucherInnen gemütlich in Hängematten die Sonne genießen oder leckere Schmankerln vom Grill naschen. In einem spannenden Finale konnte sich letztlich die Mannschaft des Jugendzentrums Herzogenburg behaupten und den ersten Platz erringen. Neben den vielen fleißigen HelferInnen gilt ein besonderer Dank an alle Sponsoren, ohne solch eine Veranstaltung nicht durchführbar wäre: AK Young, Radelberger, Geflügel Kostrhon, Hervis, Personalshop, FH St. Pölten, kabelplus, Halley Market, Soma.