Einige Eindrücke vom Action Camp 2013. Klicke auf das kleine Bild links, um die Galerie zu öffnen.

Danke für eure Teilnahme und drei unvergessliche Tage!

 
 

Zum wiederholten Male findet zwischen 1. und 3. Juli 2013 das Action Camp von Nordrand - Mobile Jugendarbeit St. Pölten & Böheimkirchen statt.

Die drei Tage stehen ganz im Zeichen des gemeinsamen Erlebens von Action, Spaß und Spannung. Auf der Forsteralm in Waidhofen / Ybbs haben 12 Jugendliche zwischen 12 und 23 Jahre die Chance, nicht nur neue Erfahrungen zu machen, sondern auch Freunde fürs Leben zu finden.

Neben dem gemeinsamen Kochen und Essen gibt es die Möglichkeit, im Parkbad zu entspannen oder seine Grenzen im Kletterpark kennen zu lernen. Nach der körperlichen Anstrengung steht ein gemeinsames Steinzeitessen auf dem Programm, und am letzten Tag gibt es noch einmal Action pur beim Discgolf.

 
 

Die Anmeldung ist ab sofort bei den SozialarbeiterInnen von Nordrand möglich.
Einverständniserklärung hier runterladen und bis 27.6. bei uns abgeben! :) 
Das detaillierte Programm gibt's hier zum runterladen.

Wir freuen und auf dich und deine Anmeldung!